PROZESSOPTIMIERUNG
Veränderung zum Besseren.
Kontinuierliche und schrittweise Verbesserungen im Kleinen ermöglichen
wesentliche Veränderungen im Ganzen. Wir setzen auf die stetige Steigerung
der Qualität unserer Leistungen, auf die Optimierung unserer Prozesse und
Serviceleistungen sowie auf die Minimierung von Fehlern.
Ebenso wichtige Ziele sind, Arbeitserleichterungen für unsere Mitarbeitern zu
schaffen und die Arbeitssicherheit sowie den Arbeitsschutz – für unsere Kunden,
wie für unsere Techniker - zu erhöhen.
Damit wir diese Ziele erreichen, beziehen wir alle Akteure in unsere Prozesse mit
ein:
•
Die Kommunikation mit den Herstellern unserer Prüfmittel und EDV-
Einrichtungen garantiert die notwendige Aktualität und Sicherheit im
Prüfablauf
•
Ein konsequentes Prüfmittelmanagement sichert uns ein hohes Maß an
Messgenauigkeit
•
Zyklische Schulungen und Seminare durch externe Dienstleister und
Inhouse-Seminare tragen dazu bei, Fehler zu vermeiden und stets aktuelle
Normen und Richtlinien zu berücksichtigen
•
Der Kontakt zu Experten aus der Elektrotechnik, der Arbeitssicherheit, dem
Versicherungswesen und anderen Bereichen hilft uns, komplexe und
fortschrittliche Prozesse zu verstehen und neue Lösungen in unsere
Systeme zu integrieren
•
Das Feedback unserer Kunden trägt zur Optimierung unserer Abläufe bei.
Durch die direkte Zusammenarbeit lassen sich oft Win-win-Situationen
erzielen
•
Bei regelmäßigen Teambesprechungen reflektieren wir gemeinsam und mit
allen Mitarbeitern aufgetretene Probleme, Fehler und
optimierungsbedürftige Situationen und schaffen nachhaltige, konstruktive
Lösungen
•
Erholsame und interessante Firmenausflüge schaffen Raum für neue Ideen
und Möglichkeiten und sorgen für ein positives „Miteinander“, das den
Teamgeist unserer Kollegen stärkt
•
Mit dem Einsatz einer umweltfreundlichen Firmenflotte tragen wir zur
Herabsetzung von Emissionen bei
Neben der kontinuierlichen, schrittweisen Qualitätsoptimierung gilt für uns
natürlich auch der statistische Ansatz: Definieren, Messen, Analysieren,
Verbessern und Kontrollieren.
Wir leben das Prinzip „Das Bessere ist Feind des Guten“.
Sie wissen nicht genau
was oder wann in Ihrem
Unternehmen geprüft
werden muss.
Wir beraten Sie gerne
verbindlich unter
040 18037714
Copyright: ESS Electric Security Services GmbH | Deepenstöcken 9 | 22529 Hamburg | Telefon +49 (0) 40 180 377 14 | Mail: info@e-s-s.de
Homepage, Design, Grafik, Inhalte: Plattfisch.tv